Über uns

Mein größter Wunsch mit 13 Jahren war ein EIGENER Hund! Über 350 Rassen standen nun zur Auswahl. Doch schlussendlich stand fest: Ein Border Collie sollte es sein! Und so zog nach langen Überredungskünsten, Lucky Border's Cherish -Fly-,im Dezember 2003 bei mir ein.

Fly stammt aus dem "Lucky Border's" Zwinger von Caren Bock. Und wie sagte mir Caren am Anfang immer wieder: Einmal Border - Immer Border.

Und so kam es auch, denn im August 2008 zog ein kleiner blauer Border Collie Rüde, names Lucky Border's ICQ -Lennox- bei mir ein. Ein Traum in "blau" wurde wahr.

Mittlerweile ist sie nicht nur die Züchterin meiner Hunde, sondern auch eine enge Vertraute.

Seit einiger Zeit sind wir nun nicht mehr "alleine". Wie es das Schicksal so wollte fanden die beiden das passende Herrchen und so zog Florian zu uns. Im Herbst 2013 haben wir begonnen unser Haus auf dem Land zu bauen. Seit April 2014 wohnen wir nun endlich dort. Unseren Hunden können wir somit mehr Freiraum und Platz bieten. Seit Mai 2015 sind wir nun auch offiziell eine Familie - wir haben geheiratet.

Wir sind dankbar uns "gefunden zu haben" und sind froh unseren Hundetraum leben zu können. Ohne die Unterstützung unserer Familien wäre dies allerdings gar nicht möglich und dafür sind wir sehr dankbar!

Der Weg für eine eigene Border Collie Zucht ist geebnet und wir freuen uns jetzt schon auf die damit verbundenen Herausforderungen.

Wir hoffen, Sie haben nun einen kleinen Einblick in unser "Border Collie infiziertes" Leben bekommen und schauen sich auf unserer Homepage weiterhin um.

Über einen Pfotenabdruck im Gästebuch würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße, Milena & Florian