Lucky Border's Cherish

-FLY-

Die Königin

Hündin, black-white

*03.10.2003-18.02.2014

HD-A

Mutter: Eyes of the World Zsazsajoy

Vater: Wendevick Zeuswillem


Fly ist das Beste, was uns passieren konnte.

                  Sie ist eine kleine Prinzessin mit eigenem Kopf. Trotzdem sehr arbeitswillig und leichtführig.

Wenn ihr jemand nicht passt, kann sie einen Beschützerinstinkt entwickeln, welcher nicht ihrer Körpergröße entspricht :) Für meinen ersten eigenen Hund ist sie ein toller Einstieg gewesen. Nicht zu leicht und nicht zu schwierig, eben eine kleine Herausforderung. Ich bin froh, dass Fly den Weg zu uns gefunden hat und wir ihn schon so viele Jahre gemeinsam meistern.

Am 18.02.2014 mussten wir unsere kleine Prinzessin, nach kurzer schwerer Krankheit, über die Regenbogenbrücke begleiten. Der Schmerz sitzt tief und wir vermissen sie unendlich!